Vorlesen

Berufs-Info-Tag 2022 digital am Samstag, 22. Januar 2022 mit den Wertachtal-Werkstätten und der Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren

13.01.2022
„Its a match“! Jugendliche und angehende Azubis können sich auf dem Berufs-Info-Tag 2022 #digital wieder virtuell und interaktiv über mehr als 50 regionale Ausbildungsbetriebe informieren!

Auch wir von den Wertachtal-Werkstätten und der Lebenshilfe Ostallgäu-Kaufbeuren stehen mit umfassenden Informationen parat. Los geht’s am Samstag, 22. Januar 2022 mit dem digitalen Messetag in der Zeit von 10 bis 15 Uhr. Was muss ich beispielsweise vor dem Ausbildungsstart wissen? Was macht den Reiz der unterschiedlichen Ausbildungsmöglichkeiten aus? Welche Voraussetzungen sind zu erfüllen? Was muss in der Bewerbungsmappe stehen und wie bereite ich mich aufs Vorstellungsgespräch vor? So viele offene Fragen, aber keine Sorge: Wir stehen im Live-Chat für alle relevanten Fragen parat. Und das beste: ohne Anmeldung und bequem von zu Hause aus. Videos, Live-Vorträge, Podcasts und vieles mehr runden diesen Tag ab.

Wir freuen uns auf euren Besuch am Berufs-Info-Tag 2022 #digital. Der Zugang zur virtuellen Messe ist von 22. Januar an, unserem Messetag, bis zum 6. Februar unter www.allgaeuer-zeitung.de/berufsinfotag möglich.